Gastfamilie gesucht!!!

IMG_4816 (1)

„Mein Name ist Daniel Sebastian Enriquez Chavolla. Ich bin Schüler an der Deutschen Schule Alexander von Humboldt Lomas Verdes Mexiko. Ich werde im Februar 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse.

Meine Freizeitbeschäftigung sind Fahrrad fahren, ins Kino gehen, Musik hören, lesen und Sport treiben. Da ich sehr viele Sportarten mache, habe ich sehr viele Freunde. Ich bin ein freundlicher, netter und aufgeschlossener Jugendlicher und ich habe keine Probleme in Gruppen zu arbeiten, sondern es macht mir sehr viel Spaß und Freude.

Im nächsten Schuljahr möchte ich nach Deutschland fliegen, um dort ein ganzes Jahr (das Einführungsjahr) zu lernen.“

Daniel wird für das kommende Schuljahr 2017/18 unsere Schule besuchen und es wäre schön, wenn er in der Familie eines Mitschülers / einer Mitschülerin wohnen kann.

Bitte wendet Euch an das Sekretariat, wenn Eure Familie Daniel aufnehmen möchte.

Danke!