Language Week: Englisch lernen mit Muttersprachlern

In der Woche vom 26.06 bis 30.06 findet zum zweiten Mal die language week an der Europaschule Ostendorf-Gymnasium statt. Hierzu kommen fünf Muttersprachler (diesmal aus Australien, Irland und den USA), um die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a, 7c und 7d in Englisch zu unterrichten und ihnen die Kultur ihres Landes näherzubringen. Außerhalb des gewöhnlichen Unterrichts mit Spielen, Präsentationen, Kochen von typischen Gerichten und Sport vertiefen die Schülerinnen und Schüler ihr Englisch und lernen so viel von anderen Ländern. Abgeschlossen wird die language week mit einer großen Abschlusspräsentation am Freitag, den 30.06.2017 in der 5. und 6. Stunde (11.35 Uhr – 13.10 Uhr) im Forum, wozu alle Eltern, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen sind.