Mitteilungen
Budenzauber auf dem Weihnachtsmarkt Lippstadt

am Samstag, den 07.12.2019, startet wieder der diesjährige Budenzauber auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt. Die Hütte mit der Nr. 20 befindet sich in der Absenkung der Marienkirche gegenüber dem Seiteneingang. Die Hütte ist Samstag (07.12.) und Sonntag (08.12.) jeweils von 11.00 bis 21.00 Uhr und Montag (09.12.) und Dienstag (10.12.) jeweils von 14.00 bis 20.30 Uhr geöffnet. Der Montag ist traditonell der „Q1-Tag“. Neu hinzu gekommen ist dieses Jahr erstmalig ein „EF-Tag“, welcher am Dienstag stattfindet. Die Erlöse vom Wochenende fließen mit in das Budget für die Schulhofgestaltung 2020; die Erlöse der beiden Oberstufenjahrgänge dienen als Zuschuss zur Finanzierung der jeweiligen Abi-Abschlussveranstaltungen.

Verkauft werden auch dieses Jahr wieder (Nutella-) Waffeln, über zwölf verschiedene Liköre, Marmeladen – vergan und auch Low Carb -, Bastelarbeiten, Selbstgestricktes und vieles mehr. Ein Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Das Team würde sich freuen, wenn Schüler, Eltern, Lehrer und sonstige Unterstützer am Stand vorbeischauen.