Mitteilungen
Terminänderungen vor den Osterferien

Liebe Lernende und Erziehungsberechtigte,

aufgrund der Empfehlungen des Ministeriums für Schule und Bildung und des Gesundheitsamtes finden folgende Veranstaltungen nicht wie geplant statt:

• Die Gäste aus Spanien werden zunächst nicht anreisen, ein späterer Termin wird gesucht.
  • Elterninformationsveranstaltung zur Wahl der 2. Fremdsprache (Jg. 6) entfällt: Eine schriftliche Information erhalten Sie in den nächsten Tagen.
  • Girls´ and Boys´ Day: entfällt, weitere Informationen hier:

Absage Girls´and Boys´ Day 2020

• Information über die gymnasiale Oberstufe: Der Jahrgang 9 wird zunächst in der Schule informiert, der Informationsabend wird voraussichtlich auf den 07.05.2020 verschoben.

Wir informieren über die Homepage bei aktuellen Terminänderungen und werden hier auch Informationsmaterial zu den o.g. Veranstaltungen bereitstellen.

Grundsätzlich erinnern wir an die bekannten Hygieneempfehlungen wie regelmäßiges, gründliches Händewaschen und Einhalten der Husten- und Nies-Etikette.

Mit Dank für Ihr / Euer Verständnis

Gaby Lütkehellweg