Mitteilungen  
Dank für erfolgreichen Budenzauber

Der 2. Elternbrief hat es hat es schon vorgemacht – wir machen es nach:
Wir sagen Danke!
Danke allen kreativen Spendern.
Danke allen fleißigen Helfern.
Ihr habt es möglich gemacht, dass auch dieses Jahr der Budenzauber wieder einmal erfolgreich durchgeführt werden konnte: 700 Euro konnten wir auf das Konto der Schulpflegschaft überweisen. 700 Euro, die im kommenden Jahr voll in die Schulhofgestaltung fließen werden.
Wir beenden hiermit die diesjährige Aktion und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn in heißt: Budenzauber 2020 vom 05. bis 08.12.2020.
In diesem Sinne wünschen wir euch: frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele gute kreative Ideen für das Jahr 2020.
Viele Grüße vom Budenzauberteam 2019
Almira, Christina, Jessica, Sigrid, Vasi, Dieta