GEMEINSAM FÜR ALLE

Verein der Freunde und Förderer des Ostendorf-Gymnasiums e. V.

Das sind wir!

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Lernende,

seit vielen Jahren unterstützt der Förderverein vielfältige Projekte der Europaschule Ostendorf-Gymnasium. Neben der Anschaffung von Mobiliar, wie Lerninseln, und der Mitfinanzierung des jährlichen Schulplaners, unterstützen und bezuschussen wir auch die Teilnahme an Schulfahrten und -ausflügen und organisieren wiederkehrende Schulveranstaltungen wie Sportfest und Spendenlauf, damit das Schulleben gemeinsam für alle lebendig und vielfältig bleibt.

Neue Gesichter, frische Ideen und helfende Hände begrüßen wir jederzeit gern. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns oder nehmen Sie Kontakt mit dem Schulsekretariat auf!

Silke Rabe-Gehlen (1. Vorsitzende)          Ilka Schröer (Finanzen)

Lysann Egidius (2. Vorsitzende)                Bärbel Reen (Schriftführerin)

E-Mail: foerderverein@ostendorf-gymnasium.de

Telefon: 02941-97910 (Sekretariat)

Schule ist anziehend – Die neuen Hoodies sind da!

Zusätzlich zu unseren beliebten Klassikern haben wir nun auch weitere Farben und Modelle in der Auswahl, um (schulisch) Farbe zu zeigen. Brandneu ist die Sweatjacke und eine Bedruckung mit kleinem Logo auf der Vorderseite oder großem Logo auf der Rückseite.

Das Formular lässt sich online ausfüllen, abspeichern und an uns versenden.

Zum Webshop