Ankündigung des diesjährigen Weihnachtskonzertes

Die Europaschule Ostendorf-Gymnasium lädt am 13. Dezember 2022 um 18.30 Uhr zum traditionellen Weihnachtskonzert in das Stadttheater Lippstadt ein.

Unter dem Motto „Zeichen der Hoffnung“ haben rund 130 Schüler*innen aller Jahrgangsstufen Musikstücke und Arrangements von Klassik bis Pop in vielen Proben mit ihren Musiklehrerinnen einstudiert. Mit dabei sind in diesem Jahr die Musikprofilklassen der Jahrgangsstufe 6, die Ostendorf Big Band, die Nachwuchsband „The New Generation“, die Keyboard AG „FunTasten“, der Chor „Vocalissimo“, ein Lehrerchor sowie Solisten.

Eintrittskarten sind am 12. und 13.12.2022 im Schulsekretariat zu dessen Öffnungszeiten (08.00 – 12.30 und 13.00 – 15.30) erhältlich. Restkarten werden ggf. auch an der Abendkasse angeboten.

Wie in jedem Jahr sind die Karten kostenfrei, die Schule bittet jedoch herzlich um eine Spende für den Verein Lippstädter Grün und die Fachschaft Musik.