Melissa Darvey – Unsere Fremdsprachenassistentin

Melissa Darvey ist seit Beginn dieses Schuljahres unsere Fremdsprachenassistentin.

Ein kurzer Steckbrief:

Ich heiße Melissa, bin 22 Jahre alt und komme aus Sydney, Australien. Seit September bin ich Fremdsprachenassistentin am Ostendorf Gymnasium. Im Juni habe ich meinen „Bachelor of International Studies“ an der Macquarie University absolviert und jetzt überlege ich, ob ich Lehrerin werden will. Deswegen ist mein Jahr als Fremdsprachenassistentin auch eine Art Probelauf!Ich habe schon viele Schüler kennengelernt und mit ihnen über viele Bereiche der australischen Kultur gesprochen – wie zum Beispiel unseren Schulalltag, unsere Weihnachtstraditionen und den Brotaufstrich ‘Vegemite’. Ich freue mich auf das neue Jahr und darauf, noch weitere Klassen kennenzulernen.