„Urgesteine“ verlassen die Schule – Ostendorf verabschiedet verdiente Kollegen

2013-09-12_IMG_0006Viele Lippstädter kennen sie, viele Anekdoten werden von Ehemaligen an Stammtischen erzählt. Und auch die Kolleginnen und Kollegen der Europaschule wussten beim Abschied so manche Geschichte von ihren Kollegen vorzutragen. Wilfried Verhoeven, Michael Morkramer und Friedrich Kleißendorf wurden jetzt von Schulleiterin Gaby Lütkehellweg in den Ruhestand verabschiedet. So ganz verlassen werden sie die Schule gleichwohl nicht. Wilfried Verhoeven startet nächste Woche bereits wieder mit dem 6. Jahrgang Richtung Wangerooge, Michael Morkramer betreut weiterhin das Archiv und auch Friedrich Kleißendorf kommt zur GO AG unregelmäßig in die Schule zurück.

Bildunterschrift: Wilfried Verhoeven, Schulleiterin Gaby Lütkehellweg, Michael Morkramer und Friedrich Kleißendorf