Das Schulleben der Ostendorfler auf 172 Seiten

1-Jahresheft_SDC11389

Jahresheft 2014/2015 dokumentiert das vergangene Schuljahr

In der bewährten Aufmachung dokumentiert das neue Jahresheft mit 84 Beiträgen auf 172 Seiten das vergangene Schuljahr. Die beiden Schulvereine, Förderverein und Ehemaligenverein haben damit wieder einen interessanten Einblick in das Schulleben „bei Ostendorfs“ ermöglicht: In welchen Projekten Schülerinnen und Schüler sich engagiert haben, was in Kunst, Musik und Theater geleistet wurde, wie man sich als Europaschule präsentiert, was in diversen Wettbewerben Herausragendes geleistet wurde. Geschichtliche Rückblicke und Berichte von Ehemaligentreffen bilden wie immer den Schlussteil des Jahresheftes.
Stolz präsentiert das Redaktionsteam mit der Schulleitung die Dokumentation.
v.l. n.r. Evren Gül, Schulleiterin Gabi Lüttkehellweg, Ute Scherberich-Rodriguez, Heinz-Bernhard Schrage, Gerd Rellecke, Michael Morkramer und Sirmo Zafiropoulou. Auf dem Bild fehlt: Friedrich Kleißendorf.
Interessierte können das Heft über das Schulsekretariat und die Stadtinformation beziehen