Ostendorf-Gymnasium präsentiert sich im neuen Outfit

7bLondon hat sie, New York hat sie, Berlin hat sie auch. Und ab sofort kann jeder Hoody-Begeisterte sie auch bei der Europaschule Ostendorf-Gymnasium erhalten. Die Rede ist von den im September neu eingeführten und nach alter Tradition kreierten Schulhoodies des heimischen Gymnasiums. Bereits im September während des Schulfestes stellte der Förderverein der Europaschule die neu aufgelegte Schulkleidung vor und wurde sofort überrannt. Viele Schüler, Lehrer, Ehemalige und Eltern nutzten die Möglichkeit, ihren eigenen persönlichen Hoody zu bestellen. Der Clou der neu eingeführten inoffiziellen Schulkleidung ist die Vielfältigkeit. Jeder kann sich aus zwei verschiedenen Grundmodellen und insgesamt 40 Farbvarianten  sein Unikat zusammenstellen. Gemeinsam ist allen eins: das eigens für diese Aktion kreierte traditionelle Schullogo – so sind die Ostendörfler überall gleich gut zu erkennen. Wer es nun verpasst hat, einen Hoody oder ein Shirt zu bestellen, für den besteht zweimal pro Halbjahr die Möglichkeit, sich schnellstens ebenfalls neu einzukleiden. Los geht es im November während der Elternsprechtage. Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, hat ebenfalls die Möglichkeit eine Bestellung während des Weihnachtsmarktes vom 02. – 05.12.2016 zu tätigen. Die Termine werden wie immer auf den Ostendorfseiten Homepage, Twitter und Facebook zeitnah veröffentlicht.