Die Europaschule Ostendorf-Gymnasium ist erneut Fußball-Kreismeister

Das Team des frisch gebackenen Fußball-Kreismeisters der Europaschule Ostendorf-Gymnasium mit dem betreuenden Lehrer Marc Ernst

In einem echten Endspiel um die Fußball-Kreismeisterschaft der Schulen in der WK I trafen jüngst am Montag, den 05.11., die beiden Stadtmeister-Teams Gymnasium Antonianum aus Geseke und Europaschule Ostendorf-Gymnasium aus Lippstadt auf dem Sportplatz am Rabenfittich aufeinander. In einem sportlich durchaus ansehnlichen und in der zweiten Halbzeit auch sehr torreichen Kräftemessen behielten die Lippstädter letztlich mit 7:4 (Halbzeitergebnis: 2:0) die Oberhand und konnten somit die Kreismeisterschaft nach einem Jahr Pause erneut feiern sowie Pokal und Urkunde mit nach Hause nehmen.

Für das Ostendorf spielten: Oliver Abadzic, Finn Gebauer, Umberto Golias, Niklas Hundertmark, Robin Ickemeyer, Musa Karimov, Lucas Kleine-Hollenhorst, Fabio La Mendola, Dominik Mathea, Vinh Hung Nguyen, Vinh Phong Nguyen, Eltaf Parwani, Jan Schulte, Lukas Traufetter und Alessandro Vescio.