Projektleiter von NaDEET bedankt sich für den Arbeitseinsatz unserer SchülerInnen

Am Montag, den 30.09.2019 besuchte Herr Reinhard Keding die Europaschule Ostendorf-Gymnasium, um sich für das Engagement für NaDEET (wir berichteten) zu bedanken. 3840,00 € sammelten die Schüler/innen durch den Arbeitstag vor den Sommerferien im Rahmen des Tags für Afrika für das Partnerprojekt unserer Schule. Herr Keding berichtete einigen Schüler/innen über die Aufgaben und Arbeiten des von ihm und seinem Sohn gegründeten Projekts und machte deutlich, dass auch in Namibia das Thema schonender Umgang mit begrenzten Ressourcen und Klimaschutz eine wichtige Rolle spielen. Mit einem Kalender bedankte er sich noch einmal herzlich für die großzügige Spende.

Weitere Informationen zum Projekt findet man unter:  www.nadeet.org   oder www.freundschaftmitnadeet.de