Rückblick auf ein ereignisreiches Schuljahr

In guter Tradition wurde nun die neue Ausgabe des Jahresheftes veröffentlicht, in welchem auf 116 Seiten auf das ereignisreiche Schuljahr 2018/2019 an der Europaschule Ostendorf-Gymnasium zurückgeblickt wird. Unterstützt durch den Förderverein und den Ehemaligenverein des Ostendorf-Gymnasiums gewährt die Redaktion wieder Einblicke in das Schulleben und lässt dabei Revue passieren, in welchen Projekten sich die Schüler engagierten(hier gilt ein besonderes Augenmerk der Projektwoche), was in Kunst, Musik und Theater geleistet wurde, welche sportlichen Erfolge errungen werden konnten oder wie man sich als Europaschule präsentierte.Neben Berichten von Exkursionen, Klassen- und Studienfahrten finden sich darüber hinaus natürlich auch Rückblicke auf Ehemaligentreffen im Jahresheft. Dieses präsentierten nun (v. l. n. r.) Schulleiterin Gaby Lütkehellweg, Werner Schnelle (Vorsitzender des Vereins der Ehemaligen), Ute Scherberich-Rodriguez (Redaktion) und Michael Morkramer (Redaktion) sowie Silke Rabe-Gehlen (Vorsitzende des Fördervereins). Interessierte können das Heft über das Schulsekretariat erhalten.