Wir sind Sieger im Schulradeln 2022!

Auf „den letzten Metern“ wurde es noch einmal ganz spannend, schließlich hatten wir eine starke Konkurrenz. Trotzdem konnte sich die Europaschule Ostendorf-Gymnasium am Ende durchsetzen und das Lippstädter Schulradeln – im Rahmen der Aktion Stadtradeln 2022 – für sich entscheiden.
Unsere Bilanz: 149 aktiv Radelnde – 24.677 gefahrene Kilometer – 3.800 kg CO2-Vermeidung.
Was für eine tolle Leistung!

Am 17.09. durften wir schließlich für unsere Leistung die Siegerurkunde, verliehen durch den Bürgermeister der Stadt Lippstadt, im Rahmen der Preisverleihung des Stadtradelns entgegen nehmen.

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Das erradelte Geld wird im Übrigen dem Verein „Lippstädter Grün“ zur Verfügung gestellt und zur Wiederbegrünung Lippstadts nach dem Tornado eingesetzt.