Ostendörfler Hallenfußballturnier wird voller Erfolg

Nach zweijähriger Pandemie-Unterbrechung fand Ende des Jahres das alljährliche Hallenfußballturnier ehemaliger Abiturientinnen und Abiturienten der Europaschule Ostendorf-Gymnasium Lippstadt statt. Organisiert vom Verein der Ehemaligen „Ostendörfler“ e.V. konnte der Vorsitzende Werner Schnelle die Rekordzahl von 61 männlichen und weiblichen Absolventen unterschiedlichster Jahrgänge zum entspannten sportlichen Wettkampf begrüßen. Bei Kaffee, Kuchen und Getränken konnte man sich in lockerer Atmosphäre austauschen und über die alten Schulzeiten sowie neue berufliche Erfahrungen sprechen. Sportlicher Sieger des Turniers wurde diesmal der Abiturjahrgang 2020, der den gewaltigen Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen durfte.