Ehemalige Ostendörfler kickten in der Halle

Kurz vor den Feiertagen fand wieder das alljährliche Hallenfußballturnier ehemaliger Abiturientinnen und Abiturienten der Europaschule Ostendorf-Gymnasium Lippstadt statt. Organisiert vom Verein der Ehemaligen „Ostendörfler“ e.V. konnte der Vorsitzende Werner Schnelle über 80 Absolventen unterschiedlichster Jahrgänge zum lockeren sportlichen Wettkampf begrüßen. Bei Kaffee, Kuchen und Getränken konnten sich alle Teilnehmer in gewohnt lockerer Atmosphäre wiedersehen, austauschen und über die alten Schulzeiten sowie aktuelle berufliche Erfahrungen sprechen. Sportlicher Sieger des Turniers wurde diesmal der Abiturjahrgang 2021 („Team 3,5 59“), der den großen Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen durfte.