Mitteilungen
Aktuelle „Hitzefrei“-Regelungen
Liebe Schulgemeinde,
aufgrund der derzeit vorherrschenden extremen Wetterbedingungen besteht für den Rest der KW 26 folgende Regelung:
- Mittwoch, 24.06. >> Unterrichtsfrei für die Sek I nach der 5. Stunde
- Donnerstag, 25.06. und Freitag, 26.06. >> Unterrichtsfrei für die Sek I nach der 4. Stunde
- Für die Sek II findet an allen drei Tagen der Nachmittagsunterricht in Form von eigenverantwortlichem Lernen (EVL) statt – es werden Aufgaben gestellt, die bis zum Folgetag um 08.00 Uhr einzureichen sind.


