Chemieräume am Ostendorf in der Komplettsanierung

2013-09-01_IMG_0004Eine Woche vor Schulbeginn stehen die beiden Chemieräume an der Europaschule Ostendorf Gymnasium quasi im Rohbau. Eigentlich ein Grund frustriert zu sein. Doch genau das Gegenteil ist an der Schule der Fall. Nach mehr als 45 Jahren werden die Chemieräume am städtischen Gymnasium komplett saniert. Schulleiterin Gaby Lütkehellweg, selbst vom Fach, ist denn auch sehr zufrieden. „Bereits im Februar zum Schulhalbjahreswechsel sollen die Räume fertig sein“, so ihre Aussage, so dass dann die Chemie am städtischen Gymnasium auf dem neuesten Stand unterrichtet werden kann.

Bild: Stellvertretender Schulleiter Fischer, Schulleiterin Lütkehellweg und Herr Wiesner von der Fachfirma Schirmer, die die elektrische Neuinstallation vornimmt.